Re: [RFR] man://manpages-de/systemctl.1.po (Teil 6/10)

Hallo Helge,

Am Mo., 1. Apr. 2019 um 20:01 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Das kommt in der Zeichenkette gar nicht vor?
>
> Etwas weitere unten kommt »könnte er« vor, das würde ich eher in
> »könnte sie« ändern.

Genau das meinte ich auch, bin wohl etwas vom rechten Wege
abgekommen ;)

> Den nicht kommentierten Rest habe ich wie üblich übernommen.
>
> Vielen Dank,
>   viele Grüße
>
>                   Helge
>
> P.S. Auch danke, dass Du sogar Montags aktiv bist!

Wenn ich wie üblich montags bis donnerstags/freitags von zu Hause weg bin,
nehme ich eigentlich keinen Laptop mehr mit. Diesmal habe ich aus
wichtigem Grund einen dabei (Design einer Hochzeitszeitung), da fällt
so ein bisschen Korrekturlesen nebenbei mit ab.

Gruß Mario