Re: developers-reference

On Sat, Mar 09, 2019 at 08:34:54AM +0100, Chris Leick wrote:
> [...]
> Entwicklerreferenz auftauchst. Dieses Paket habe ich bisher übersetzt. Du
> kannst es gerne übernehmen, allerdings hätte ich es nett gefunden, wenn Du
> mir vorher Bescheid gesagt hättest, um eventuelle doppelte Arbeit zu
> vermeiden.
>
> Außerdem werden die deutschsprachigen Übersetzungen auf der Maillingliste
> https://lists.debian.org/debian-l10n-german/ koordiniert und korrigiert. Wir
> haben auch eine eigene Wortliste (https://wiki.debian.org/Wortliste), damit
> Wörter möglichst einheitlich übersetzt werden und die Übersetzung wie "aus

Vielen Dank für Deine Mail; Die Übersetzung hatte ich damals als
by-Produkt gemacht als ich den ITS Prozess eingefügt hatte und dabei
festgestellt hatte das sehr viele Strings nicht oder (durch den Zahn der Zeit)
falsch übersetzt waren… Immerhin war damals die Datei schon mehr als 2
Jahre nicht mehr berbeitet worden.

Aber es gut dass Du wieder da bist, ich hab keine Ambitionen
offizieller Übersetzer zu werden ;-)

Vielen Dank für Deine Arbeit in Debian!

Grüße
Tobi