Re: [RFR] man://manpages-de/vipw.8.po

Hallo Helge,

Am Samstag, 9. März 2019, 09:41:10 CET schrieb Helge Kreutzmann:
>[…]
>
> Wie in choom bereits angemerkt würde ich mich aber auf die
> Handbuchseiten konzentrieren, die relevant klingen und von denen hier
> auf der Liste genug Expertiese zum Übersetzen und Korrekturlesen
> vorhanden ist.

Relevanz…? Ein ziemlich dehnbarer Begriff. Kann ich leider nicht abschätzen.
Die Handbuchseiten, die für mich persönlich relevant sind, dürften mittlerweile
(fast?) alle übersetzt sein. Aber ich übersetze ja nicht für mich selbst,
sondern für andere. Und was für diese graue Benutzermasse da draußen jeweils
relevant ist, wie soll ich das wissen?
Mit der Expertise ist es ähnlich. Im Vorfeld abzuschätzen, wer von euch die
richtige Antwort kennen könnte, weiß ich einfach nicht.

Gruß Mario