Re: sssd und debian-history

Moin,
On Sat, Mar 09, 2019 at 08:43:24AM +0100, Chris Leick wrote:
> ich möchte die Übersetzungen von sssd und debian-history verwaisen.
>
> debian-history hatte ich jahrelang übersetzt (siehe z.B. #611017, #684087
> und #706719), aber nun wurden meine Copyright-Hinweise einfach entfernt. Bei
> sssd (siehe #728224) steht nun "Copied by Zanata".

Kannst Du das noch einmal (oder als Antworten auf diese E-Mail) in der
Roboter-Sprache [1] schicken, damit es auf den entsprechenden
Übersichtseiten korrekt eingepflegt wird?

Wenn Buster draußen ist, will ich die Listen auch noch einmal abgrasen
und schauen, welche Überstzungen von den letzten Übersetzern noch
gepflegt werden und welche nicht. (Und ja, natürlich nur die, die uns
als Liste haben oder haben sollten).

Vielen Dank & Grüße

             Helge

[1] https://www.debian.org/international/l10n/pseudo-urls