Re: [RFR] man://manpages-de/vipw.8.po

Moin,
On Fri, Mar 08, 2019 at 04:32:01PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> Achtung, diese Handbuchseite gibt es nur in Archlinux. Debian liefert eine
> Menge der Util-Linux-Tools nicht mit. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich
> damit fast durch bin, aber nach einem Abgleich mit dem Archlinux-Paket habe
> ich 41 weitere Handbuchseiten gefunden …

vipw(8) gibt es auch in Debian, sogar auf Deutsch, aber halt aus den Shadow-Utils.

Wie in choom bereits angemerkt würde ich mich aber auf die
Handbuchseiten konzentrieren, die relevant klingen und von denen hier
auf der Liste genug Expertiese zum Übersetzen und Korrekturlesen
vorhanden ist.

Inhaltlich habe ich nichts (weiteres) gesehen.