Re: Devscripts

Hallo Helge,

On Sat, Mar 02, 2019 at 10:29:16AM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Aus Sicht der Liste fände ich es sehr sinnvoll, wenn Du die von Chris
> hier zur Korrektur eingebrachten Änderungen übernehmen könntest und
> auch zukünftige Änderungen hier korrekturlesen lassen könntest, da wir
> gerade im Debian-Kontext versuchen, einen einheitlichen Duktus (wo
> möglich) herzustellen und meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass 4
> Augen (oder sogar 6) eine ganze Reihe Fehler finden, die sonst
> untergegangen wären.

ich wusste nicht, dass hier parallel auch noch devscripts-Übersetzungen
stattfinden.
kannst du mir bitte sagen, wo man eure Übersetzungen findet?
Ich habe sie teilweise im Mailinglisten-Archiv gefunden. Gibt
es die auch irgendwo in git (auf salsa fand ich auf die Schnelle nichts)?

Viele Grüße,
  Reiner