Re: [RFR] man://manpages-de/systemd.special.7.1.po (Teil 5/5)

Hallo Erik,
On Fri, Mar 01, 2019 at 10:08:01PM +0100, Pfannenstein Erik wrote:
> also ehrlich gesagt gruselt's mich geradezu vor den »Nachschlagungen«. Das
> Wort benutzt sonst niemand, das steht nicht mal im Duden (auch wenn die Kate-
> Rechtschreibprüfung es nicht angemeckert hat). »Abfrage« ist hier gängig.

Ich war damit auch nicht ganz glücklich, aber es war halt konsequent.
Aber Deinen Vorschlag finde ich gut, ich habe es global angepasst,
leider für Buster zu spät, aber es wird wahrscheinlich ja wieder
Backports geben. Danke für den Hinweis.

> s/vor es/davor

Aufgrund Marios Vorschlag steht jetzt »und sortiert sich davor ein«
dort.

Die nicht kommentierten Punkte habe ich wie vorgeschlagen übernommen.
Vielen Dank.