Re: [ITT] man://manpages-de/xz.1.po

Hallo Mario,

mir ist gerade aufgefallen, dass meine falsche Übersetzung des Pakets Maria-DB tatsächlich die Übersetzung von xz war. Du findest Sie unter dem Fehlerbericht 880738. Ich weiß nicht, wie weit Du mit Deiner Arbeit daran bist, aber falls Du etwas daraus gebrauchen kannst, kannst Du es gerne übernehmen.

Gruß,
Chris

Mario Blättermann:
Hallo Helge,

Am So., 13. Jan. 2019 um 19:38 Uhr schrieb Helge Kreutzmann