Re: Localisation von machine-id.5,

Hallo Jörg,
Danke für den Hinweis,

On Mon, Feb 04, 2019 at 09:26:56AM +0100, Jörg Künstner wrote:
> Im Abschnitt INITIALISIERUNG der 4te und der 7te Absatz sind gar nicht übersetzt.

Verwendest Du die rückportierte Seite oder die in Unstable/Testing?

In ersterem Fall kann das (noch) sein, im letzteren sieht es bei mir
komplett übersetzt aus.

In Kürze werden neue Versionen hochgeladen (ob es für Backports noch
mal eine gibt, weiß ich nicht), dann sollten aber in beiden Fassungen
die Übersetzungen komplett sein.