Re: [RFR] man://manpages-de/mutt.1.po (Teil 1/2)

Hallo Mario,
On Wed, Jan 30, 2019 at 09:30:59PM +0100, Mario Blättermann wrote:

> Entschuldige, ich wollte dich damit nicht unter Druck setzen, und auch
> niemanden sonst hier. Ich glaubte angesichts des Arbeitstempos und der
> Ergebnisse der letzten Wochen abschätzen zu können, dass es zu schaffen ist.
> In Zukunft werde ich mich mit solchen Schätzungen zurückhalten. Im Grunde ist
> mir ja der Freeze egal, ich habe mit Debian nichts am Hut, aber andererseits
> weiß ich, wie wichtig euch das ist.

Es ist keine Entschuldigung notwendig. Ich wollte nur Ausdrücken,
dass ich die letzten Monate mit Tobias Hilfe einiges noch nach Debian
reingeschoben habe und einiges noch nicht drin ist. Ich freue mich
über alles neue, wie z.B. jetzt mutt, nur das Timing (kein Vorwurf!!)
ist halt gerade nicht optimal. Debian veröffentlicht halt nur alle
paar Jahre einmal, und nachdem der Großmeister der I18n das Projekt
verlässt, versuche ich zumindestens ein paar Baustellen zu übernehmen…

(Und ich hatte ja explizit wg. mount angefragt)

(Und nein, da wir hier Upstream sind, brauch Dich das nicht zu
stören).

Also: Keine Bange, weitermachen wie gehabt.