[DONE] man://manpages-de/systemd-analyze.1.po (Teil 3/3)

Hallo Mario,
On Sun, Jan 27, 2019 at 12:48:27PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> #. type: SH
> #, no-wrap
> msgid "EXAMPLES FOR DOT"
> msgstr "BEISPIELE FÜR DOT"
>
> Das liest sich seltsam. Für mich ist zwar klar, dass es um die zugehörige Option geht, aber wäre es vielleicht besser, DOT in Anführungszeichen zu setzen (auch nachfolgend in VERIFY)?

Anders als man ist DOT kein deutsches (verwirrendes) Wort und
Anführungszeichen in Überschriften finde ich suboptimal. Direkt danch
wird ein Beispiel geliefert, was zeigt, worum es get. Daher nicht
übernommen.

Den Rest habe ich übernommen.

Vielen Dank & Grüße