Re: Taskliste für Handbuchseitenübersetzungen

Am 06.01.2019 um 06:18 schrieb Helge Kreutzmann:
> Wann ist diese Umstellung, d.h. wann ist das Git-Depot faktisch
> gesperrt? Es wäre schön, wenn Du damit noch ca. eine Woche warten
> könntest, dann habe ich wieder weniger Zeit und es würde mich weniger
> stören. Auch wäre eine Aktualisierung und ein paar Tage später ein
> Upload vorher gut, damit die Benutzer auf jeden Fall erst mal den
> aktuellen Stand haben.

Es gibt noch keinen Termin, weil ich mit den Umprogrammierungen der
einzelnen Skripte noch nicht fertig bin.

Die eigentliche Umstellung dauert dann voraussichtlich unter 10 Minuten
und wird Euch in Eurem Ablauf vermutlich gar nicht stören. Wichtig ist
nur, dass ich Euch mit etwas Vorlauf informiere, damit wir nicht
gleichzeitig daran arbeiten. Ansonsten sind Merge-Konflikte unvermeidlich.

Ich hatte auch gedacht, vorher noch Hochzuladen. Die Umstellung soll
erst danach stattfinden.

Schönen Gruß
Tobias