Re: Taskliste für Handbuchseitenübersetzungen

Hallo Tobias,
On Sat, Jan 05, 2019 at 11:39:21PM +0100, Dr. Tobias Quathamer wrote:

> Im Moment schreibe ich ein Skript, das die Konversion automatisch
> ausführt, so dass das eigentliche Umstellen dann nur wenige Minuten
> dauern sollte. Allerdings bietet es sich an, wenn Ihr beide (Helge und
> Du) währenddessen *nicht* an den Übersetzungen arbeitet, so dass ich
> Euch vorher informieren werde, bevor die Änderungen eingespielt werden.
> Anderenfalls könnte es passieren, dass Eure Arbeit verloren geht.

Wann ist diese Umstellung, d.h. wann ist das Git-Depot faktisch
gesperrt? Es wäre schön, wenn Du damit noch ca. eine Woche warten
könntest, dann habe ich wieder weniger Zeit und es würde mich weniger
stören. Auch wäre eine Aktualisierung und ein paar Tage später ein
Upload vorher gut, damit die Benutzer auf jeden Fall erst mal den
aktuellen Stand haben.