Re: [RFR] man://manpages-de/systemd-cgtop.1.po (Teil 2/2)

Moin Mario,

…

> Die Formulierung »as unit in this time unit« halte ich schon im
> Original für Nonsens. In der Übersetzung würde ich es folgendermaßen
> vereinfachen:
>
> »min« angegenben ist, in der Einheit dieser Zeiteinheit
> →
> »min« als Zeiteinheit angegeben ist

"oder »min« angegeben ist, in dieser Zeiteinheit)« verwandt.

…
> falls Prozesse gezählt werden → falls Prozesse so gezählt werden

Hier geht es nicht um die Art der Zählung, sonder um die Tatsache, ob
alle Prozesse gezählt werden oder nicht. Daher bleibe ich hier bei
meiner Fassung (wie auch das Original).

Die nicht kommentierten Änderungsvorschläge habe ich übernommen plus
ein paar weitere Kleinigkeiten.

Vielen Dank & Grüße