Re: [RFR] man://manpages-de/hostnamectl.1.po (Teil 1)

Hallo Mario,
On Sun, Dec 09, 2018 at 05:46:25PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> #. type: Plain text
> msgid ""
> "The static hostname is stored in /etc/hostname, see B<hostname>(5)  for more "
> "information\\&. The pretty hostname, chassis type, and icon name are stored "
> "in /etc/machine-info, see B<machine-info>(5)\\&."
> msgstr ""
> "Der statische Rechnername ist in /etc/hostname gespeichert, siehe "
> "B<hostname>(5) für weitere Informationen\\&. Der schöne Rechnername, der "
> "Gehäusetyp und der Icon-Name werden in /etc/machine-info gespeichert, siehe "
> "B<machine-info>(5)\\&."

> [...]

Bei mir gibt es die Datei leider auch nicht. Ich schlage vor, dass Du
erst Teil 2 durchschaust und wir es dann diskutieren. Mit »Bauform«
könnte ich mich anfreunden.

Den nicht kommentierten Anteil habe ich (teilweise global) geändert.

Vielen Dank & Grüße