Re: fwd: two questions concerning POT-file for configuring shim-signed

Hallo Markus,
On Fri, Dec 07, 2018 at 06:03:06PM +0100, Markus Hiereth wrote:
> ich habe gerade die Mails erhalten, dass meine shim-signed po-Dateien
> offenbar jetzt in die Dateien des Pakets integriert worden
> sind. Fein.

Ja, ich habe einen L10n NMU durchgeführt/durchführen lassen.

> Aber nur zur Kenntnis untenstehende Mail, von der leider nur ein Punkt
> bei der letzten Aktualisierung ihren Niederschlag fand: Der Name
> "Ubuntu" verschwand aus dem Meldungskatalog. Doch nach wie vor wird
> einmal von "secure boot key" und einmal von "password"
> geschrieben. Ich mutmaße, dass das gleiche gemeint ist. Es kam auch
> keine Nachricht, dass ich damit falsch liege.

Ich habe die Vorlage auf debian-l10n-english korrekturlesen lassen und
das Ergebnis an alle interessierten Übersetzer verteilen lassen. Da
ich nicht der Betreuer bin, habe ich die Änderungen minimal gehalten
und keine weiteren Runden gedreht noch habe ich das vor. Wenn Dir der
Punkt wichtig ist, schreib' einen Fehlerbericht gegen das Paket, aber
rechne nicht mit viel Aktion. (Nur Punkte, die im BTS sind, haben
Chance auf Änderung bei NMUs).

> Ich packe diese alte Mail jetzt weg und lasse mich überraschen, wann
> und wie shim-signed wieder "frisch" auf den Tisch kommt.

Mal schauen. Steve hat nicht ein einziges Mal auf meine E-Mails
reagiert. Wie bei Dir ja auch.