Re: [RFR] man://manpages-de/makepkg.8.po (Teil 1/5)

Hallo Mario,
On Mon, Dec 03, 2018 at 09:29:39PM +0100, Mario Blättermann wrote:

> Ich hatte es so oder so ähnlich schon einmal erwähnt: Wir schreiben keine
> Gesetzestexte, die im Ernstfall einer Horde Abmahnungsanwälte
> standhalten müssen. Eine solche informelle Zusammenfassung ist ein
> Überblick, nicht mehr und nicht weniger.

Das mag hier anders sein, aber wenn ich in Abschnitt 2 der
Handbuchseiten erkläre, wie ein Funktionsaufruf sein muss, welche
Abhängigkeiten etc. dort existieren, können schon kleine Details
relevant sein. Ich sehe das nicht als juristische Sache, bei der ich
von jemandem verklagt/belangt werden würde.

Aber sei es drum, wir kennen glaube ich unsere Ansichten und haben
beide das Ziel, gute deutsche Texte zu erstellen, nur halt mit leicht
andererer Definition von »gut«.