Re: [RFR] man://manpages-de/pactree.8.po

Hallo Helge,
Am Fr., 30. Nov. 2018 um 08:36 Uhr schrieb Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>:

Alles nicht Erwähnte habe ich übernommen.

> #. type: Plain text
> msgid ""
> "For additional contributors, use git shortlog -s on the pacman-contrib\\&."
> "git repository\\&."
> msgstr ""
> "Weitere Informationen zu den Mitwirkenden erhalten Sie, wenn Sie den Befehl"
> " B<git shortlog -s> im Git-Softwarebestand von pacman-contrib aufrufen\\&."

Streng genommen ist Deine Übersetzung nicht korrekt. Du erhälst keine
weiteren Informationen zu den Mitwirkenden, sondern Informationen zu
weiteren Mitwirkenden, daher:
s/Weitere Informationen zu den Mitwirkenden/
  Informationen zu weitere Mitwirkenden/

OK, das werde ich global ändern.

Gruß Mario