Re: [RFR] man://manpages-de/repo-add.8.po

Hallo Mario,
On Sun, Nov 25, 2018 at 07:50:01PM +0100, Mario Blättermann wrote:

> Alles nicht erwähnte habe ich übernommen.

Bleibst Du beim \\(lq und \\(rq? Ich würde hier immer passende
deutsche Anführungszeichen wählen, leider ist po4a nicht so
intelligent, die Makros zu übersetzen, daher mein Vorschlag, auf »
bzw. « umzusteigen (global).

P.S. Könntest Du vorm Einchecken im Verzeichnis po »format-po«
     aufrufen? Vielen Dank.