Re: [RFR] po-debconf://shim-signed/de.po

Hi,

Markus Hiereth <translation@hiereth.de> wrote:
> Hallo Helge,
>
> Helge Kreutzmann schrieb am 11. November 2018 um 06:46

> Aha.

Um solche Dinge ermessen zu können, empfiehlt es sich immer, die Datei mit
"podebconf-display-po dateiname.po"
anzuschauen (wurde hier schon öfter erwähnt).

Holger

--
Holger Wansing <hwansing@mailbox.org>
PGP-Finterprint: 496A C6E8 1442 4B34 8508  3529 59F1 87CA 156E B076