Re: Spamschutz für Übersetzer

Hi,

Markus Hiereth <post@hiereth.de> wrote:

> Ich teile dies mit, weil unter den von mir genutzten Mailadressen nun
> auch die für diese Liste benutzte betroffen ist, sie daher nur durch
> einen Robot vom öffentlich lesbaren Archiv dieser Liste aufgepickt
> worden sein kann.

Es gibt durchaus noch weitere Möglichkeiten, wie deine Adresse in die falschen
Kreise kommen kann: z.B. weil der PC von jemandem, der deine Adresse in
seinem Adressbuch hat, mit einem Schädling verseucht ist, welcher die
Adressen abfischt.
Es gibt mittlerweile leider unzählige Wege ...
Wenn die kriminelle Energie nur groß genug ist, gibt es nichts, was es nicht
gibt :-((

Holger

Created with Sylpheed 3.5.1 under
	D E B I A N   L I N U X   9   " S T R E T C H " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/