Re: [BTS#908173] po-debconf://dump1090-mutability/de.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Moin,
>
> Der Fehlerbericht hat keine E-Mail. Am besten schickst Du eine E-Mail
> mit dem Anhang an 908173@bugs.debian.org
>
> Auch verstehe ich Deinen Text nicht. Du kannst das englische Original
> nicht ändern, das kann nur der Betreuer. Du kannst ihm die Änderung
> vorschlagen, aber in Deiner Datei muss der ursrpüngliche Satz stehen.

Korrekt.
Um Text im Englischen zu ändern, solltest du einen separaten Fehlerbericht
einreichen.
Dies ist ein separater Schritt, den man nicht mit der Übersetzung ins
Deutsche vermischen sollte/kann.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.1 under
	D E B I A N   L I N U X   9   " S T R E T C H " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/