Re: [RFR] po-debconf://s-nail/de.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> ich es an der Position für korrekt.

Ich finde diese »setgid mail«-Einschübe (mehrmals in der Datei) nicht
wirklich verständlich (zumindest für User).
Aber natürlich ist das auch im Englischen schon so...

Holger

Created with Sylpheed 3.5.1 under
	D E B I A N   L I N U X   9   " S T R E T C H " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/