Re: [RFR] po-debconf://glewlwyd/de.po

Hallo Erik,

Chris Leick:
podebconf-display-po zeigt mir eine seltsame Fehlermeldung. Ich kann
leider nicht herausfinden, was an dem doppelten Choices-Feld nicht
stimmt. Eigentlich sollten mehrere davon möglich sein, oder?
Ich kann nur spekulieren, aber im ersten Block steht zwei Mal »Type: select«,
dem »choices« zu viel?

Ich werde es an die Paketbetreuer melden. Es scheint jedenfalls nichts zu sein, was ich selbst beheben könnte. Deine Vorschläge habe ich alle übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris