Re: [LCFC] po-debconf://fusiondirectory/de.po

Hallo Mathias,
On Wed, Aug 29, 2018 at 10:09:17PM +0200, mpo wrote:
> Es haben sich jetzt drei Personen eingebracht, ich setze mal den LCFC-Tag.
> Nur, wie es jetzt weiter geht, kann ich der Seite »pseudo.urls« nicht
> entnehmen. Da müsste mich dann jemand lotsen.

Am besten wartest Du noch 1-2 Tage, ob noch was kommt (die Übersetzung
ist ja in keiner Weise zeitkritisch). Dann reichst Du die Übersetzung
ein. Dazu verwendest Du reporbug[1]. Von den Übersichtsseiten sind ja
bereits Links auf andere Übersetzungsberichte (ganz rechte Spalte), da
kannst Du ja mal schauen, was wir so schreiben.

Paket ist: fusiondirectory
Version ist: 1.2.1-1
(beides steht ja freundlicherweise auch in den Kopfzeilen).

Schweregrad: Wishlist
Markierung: l10n
Betreff: Initial German translation

> Ich habe morgen hoffentlich etwas Freizeit, und werde mir dann Helge's
> Git-Repo ziehen und anschauen.

Danke der Ehre, die Depotinfrastruktur kommt von Tobias.

Melde Dich einfach, wenn Du es hast, dann können wir da durchgehen.