Re: [ITT] po-debconf://open-infrastructure-container-tools/de.po

Hallo Holger,
On Sun, Aug 05, 2018 at 08:48:58PM +0200, Holger Wansing wrote:

> Hmm, das sehe ich irgendwie hier nicht:
> https://l10n.debian.org/coordination/german/de.by_translator.html
> hat deine Mail von heute morgen (also die im Namen von Markus) schon drin.

Wir verwenden verschiedene Seiten:
https://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de

Wenn Du da runter rollst, dann: 23. Juli.

> Und die Seite sagt, sie sei heute um 16:15 Uhr generiert worden.
>
> Somit sehe ich beim Robot erstmal keine Probleme.

Irgendwo hakt es aber, die von mir zitierte Seite lief die letzten
Jahre ohne Probleme, bis dann im Frühjahr die Problem (die ja auch auf
debian-i18n diskutiert wurden) aufgetaucht sind.

Aber vielen Dank für Deinen Link, dann kann ich die Seite
(mit-)benutzen. (Leider fehlen dort die noch gar nicht übersetzen
Seiten, aber für die habe ich ja, soweit bekannt, erst mal TODOs auf
die Liste gesetzt).