Re: [RFR] po-debconf://open-infrastructure-storage-tools/de.po

Hallo Helge

Helge Kreutzmann

> anbei die aktualisierte Vorlage (43 Zeichenketten). Ich würde mich um
> konstruktive Kritik bis zum 18.8. sehr freuen.

habe Deine aktualisierte Version durchgesehen und nichts zum
Verbessern gefunden.

> P.S. Markus, lt.
>      https://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de
>      ist diese Übersetzung »TODO«, daher habe ich sie aktualisiert.
>      Allerdings konnte ich das jetzt in meinen E-Mails nicht ganz
>      nachvollziehen. Falls Du die Übersetzung weiterbetreuen möchtest,
>      kannst Du sie gerne wieder übernehmen!! (Und Sorry, wenn da was
>      schiefgegangen sein sollte)

Das passt schon . Ich sehe, dass der Originalautor den Mangel, das
etwas "als eine Website" ausgegeben wird, korrigiert hat.

Danke, viele Grüße
Markus

PS: Das Original für den debconf-Meldungskatalog zu postfix ist
superschnell vom Justin vom englischen Sprachteam gegengelesen
worden. Damit kann ich den Postfix-Betreuer jetzt in einem Bugreport
mitteilen, wo er etwas ändern sollte.

  https://lists.debian.org/debian-l10n-english/2018/08/msg00000.html