Re: [RFR] man://manpages-de/systemd-rfkill.service.8.po

Hallo Helge,

> #. type: Plain text
> msgid ""
> "Takes a boolean argument\\&. Defaults to \"1\"\\&. If \"0\", does not "
> "restore the rfkill settings on boot\\&. However, settings will still be "
> "stored on shutdown\\&."

s/logisches/boole'sches

Alle, der sich mit Informatik beschäftigen, kennen Mr. Boole, an dessen
Algebra kommt man kaum vorbei ;)

Der Rest ist in Ordnung. Eigentlich gefällt mir dieser »Kill-Schalter« nicht,
aber nachdem dieses Konstrukt hier mit einem Not(aus)schalter so gar nichts
zu tun hat und mir nichts Besseres einfällt, muss ich das wohl hinnehmen …

Viele Grüße,
Erik