Re: apt-Manpage deutsch: Korrekturvorschläge

Hallo Chris und Helge,

Chris Leick schrieb am 28. Januar 2018 um 11:54

> Habe es angepasst übernommen:
> https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Außerkraftsetzen

das ist ja krass. Jetzt hat Helge mal zwei Bindestriche spendiert und
sich über den NDR (also den Norddeutschen Rundfunk oder die
Norddeutsche Rechtschreibung oder die Neu-Deutsche Rechtsschreibung
oder die Neue Deutsche Rechtschreibung) erhoben und nun soll er,
als Teil der Nation, sich dudenonline einprägen und ihm folgen?

Falls hier im Übersetzerteam eine Spezialaufgabe
"Diversitätsmanagement" ausgeschrieben wird: Ich fühle mich
angesprochen, wurde dann aber wohl shadow.po verschattet lassen.

Viele Grüße
Markus