Re: [RFR] po4a://shadow/man/po/de.po

Hallo Chris und Mitlesende,

Chris Leick schrieb am 31. Dezember 2017 um 13:21

> Bei diesen und den folgenden Optionen bildet der Schalter zusammen mit der
> Beschreibung einen vollständigen Satz. Ich würde daher einen Satzpunkt ans
> Ende setzen.

ich finde das auch eine elegante Lösung. Aber im Original bilden
Option und zugehörige Erklärung manchmal auch keinen Satz, sondern die
Erklärung ist ein eigenständiger Satz.

Jetzt habe ich bei einem Drittel der riesigen po-Datei, wo nötig, die
Übersetzung in Richtung dieser Lösung modifiziert, entferne mich damit
aber natürlich auch vom Original. Dies nur als Information.

Viele Grüße
Markus