Re: apt-Manpage deutsch: Korrekturvorschläge

Hallo Holger,

Holger Wansing:

Wie auch immer, hier also ein Diff zur deutschen Übersetzung der Manpage,
mit vielen Korrekturen und Verbesserungsvorschlägen
(ist leider etwas umfangreicher geworden, da mir immer mehr Fehler, holprige
Formulierungen usw. aufgefallen sind).

Vielen Dank für die Vorschläge. Wie ich gerade entdeckt habe, gibt es auch 83 neue und 29 veränderte Zeichenketten. Ich arbeite Deine Vorschläge ein und hänge was neu ist zur Korrektur an. Wird aufgrund der Größe etwas dauern.

Gruß,
Chris