Re: [RFR] po://pastebinit/debian/po/de.po

#: ../pastebinit:437
msgid ""
"Unable to read or parse the result page, it could be a server timeout or a"
"change server side, try with another pastebin."
msgstr ""
"Die Ergebnisseite kann nicht gelesen oder ausgewertet werden, was mit einer"
"Zeitbegrenzung oder einer Änderung auf Seite des Servers zusammenhängen"
"könnte. Versuchen Sie einen anderen Pastebin."
s/Seite/Seiten/

Wenn ich hier nicht noch auf einen Grammatikfehler hingewiesen werde,
würde ich bei "Seite" bleiben oder "auf der Seite des Servers"
schreiben. Vergleichbar sind "auf Rechnung des Kunden" "auf Grund von
Bauarbeiten".

Wie wäre es mit "Server-seitigen Änderung" ?

MfG
hjb