Re: [LCFC] po-debconf://open-infrastructure-container-tools/de/de.po

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann schrieb am 17. December 2017 um 09:48

> kannst Du die Übersetzung einreichen? Wenn Du dabei Hilife
> benötigst, dann melde Dich einfach bei mir.

habe versucht nachzuvollziehen, was der Stand bei dieser po-Datei
ist. Offenbar habe ich am 15.1. um letzte Korrekturen und
Überarbeitungshinweisen aufgerufen. Danach hätte ich sie eigentlich bloß einzuschicken brauchen. Ich habe das jetzt eben gemacht.

Viele Grüße
Markus