Re: Tux Paint - translation update for German (de)

Moin Holger,
On Fri, Dec 15, 2017 at 09:24:43PM +0100, Holger Wansing wrote:

> Meiner Meinung nach wird die Arbeit dadurch nicht geringer, dass man sie
> in 40 kleine Teile teilt.

Also wenn ich korrekturlese, dann schaffe ich es nicht, viele 100
Zeichenketten am Stück auf einmal zu bearbeiten. 50 Zeichenketten kann
ich »leicht« mal durchschauen, aber nicht so große Anzahlen. Auch
können verschiedene Korrekturleser sich verschiedene Teile vornehmen,
z.B. ist Chris hier sehr aktiv, ggf. würde er einen Teil übernehmen.

Ok, dann fällt dieser Vorteil hier weg.