Re: Es gäbe anderes zu erörtern: war: [Website] 07.10.2017 ??? Debian 9.2 veröffentlicht

Hallo Markus,MarkusHiereth:
über Groß- oder Kleinschreibung wurde ja immer wieder hier
diskutiert. Ich würde mir wünschen, dass man die Präferenzen des
Übersetzers hinnimmt.

Auch wenn es falsch ist? In Deutschland werden Namen groß geschrieben. Ich surfe nicht mit dem konqueror sondern mit dem Konqueror. Die Generation Whatsapp mag vielleicht auf Großschreibung und Interpunktion pfeifen, aber das sollte nicht unsere Messlatte sein.

  Es ist kein Konsens zu erwarten. Jede Seite hat
ein oder zwei Argumente für sich und persönlicher Geschmack darf
eine Rolle spielen.

Allerdings kann und will ich keinen Text korrigieren, dessen Rechtschreibung eine Geschmackssache ist.

Gruß,
Chris