Re: [RFR] po-debconf://apt-listchanges/debian/po/de.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Hallo Holger,

> Bist Du sicher, dass das so im Deutschen üblich ist? Hast Du ggf. eine
> (gute) QUelle dafür? Im englischen sind mir die Regeln relativ gut
> präsent, aber im Deutschen kenne ich diese Semikola-Regel für
> Aufzählungen eigentlich nicht.

Natürlich kannst du auch ein Komma nehmen, wenn du möchtest.
Ich denke nur, dass es so, wie es jetzt ist, inkonsistent ist, also
wenn gar nichts da steht am Ende der ersten Zeile. Oder der Punkt am Ende
der zweiten müsste ebenso weg. Dann könnte ich auch eine Konsistenz erkennen :-)

Holger