Re: [RFR] po-debconf://apt-listchanges/debian/po/de.po

Hallo Holger,
On Sat, Sep 30, 2017 at 10:33:23PM +0200, Holger Wansing wrote:

> in der ersten Zeile fehlt das Semikolon

Bist Du sicher, dass das so im Deutschen üblich ist? Hast Du ggf. eine
(gute) QUelle dafür? Im englischen sind mir die Regeln relativ gut
präsent, aber im Deutschen kenne ich diese Semikola-Regel für
Aufzählungen eigentlich nicht.

Den Rest habe ich übernommen, vielen Dank!