Re: [Website] 17.06.2017: Debian 9 »Stretch«

Hallo Holger,

On Donnerstag, 15. Juni 2017 00:26:13 CEST Holger Wansing wrote:

> jahre -> Jahre
> erhätltlich -> erhältlich (oder evtl. auch "vertreten" oder "enthalten")

super, »vertreten« ist das Wort, das ich eigentlich gesucht habe.

Den Rest hab ich komplett übernommen, herzlichen Dank dafür!

Das falsche Tag, auf das du in deiner anderen Mail hingewiesen hast, hab ich
auch ersetzt. Auch hierfür bedanke ich mich.

Beste Grüße,
Erik