Re: https://www.debian.org/devel/passwordlessssh.de.html

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo Elmar,
>
> besten Dank für den Hinweis! Ich war mal so frei und hab den Text noch ein
> bisschen nachgefeilt:

> Die Änderung geht in ein paar Stunden online.

Wie du vielleicht (oder nicht) gesehen hast, habe ich diese Änderung im
englischen Original auf debian-www zur Diskussion gestellt. Wenn wir diese
Änderung für sinnvoll erachten, gilt das gleiche ja wohl auch für anderen
Sprachen.
Mal sehen, was draus wird ...

> Viele Grüße,
> Erik

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/