Re: [RFR] po4a://po4a/po/pod/de.po

Hallo Helge,
#, new
#. type: textblock
#: lib/Locale/Po4a/Xml.pm:17
msgid "Attributes are wrapped by default. This option disables wrapping."
msgstr ""
"Attribute werden standardmäßig zeilenumgebrochen. Diese Option unterbindet Zeilenumbrüche."

zeilenumgebrochen ist kein mir gekanntes Wort. Wenn es hier wirklich um Zeilen geht, dann würde ich das anders formulieren: "Zeilen mit Attributen werden standardmäßig umgebrochen."Aber hier könnte es sich auch um einen Wrapper handeln, daher ggf. "Attribute werden standardmäßig umhüllt" (oder eingepackt/eingehüllt)

Der Rest sieht gut aus.

Gruß,
Chris