Re: [RFR] po-debconf://matrix-synapse/debian/po/de.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> #. Type: string
> #. Description
> #: ../templates:1001
> msgid ""
> "The name that this homeserver will appear as, to clients and other servers "
> "via federation. This name should match the SRV record published in DNS."
> msgstr ""
> "Der Name unter dem dieser Heimatserver den Clients und anderen Diensten "
> "mittels Föderation erscheinen wird. Der Name sollten auf den SRV-Datensatz, "
> "wie er im DNS veröffentlicht ist, passen."

Komma fehlt vor "unter"

Unter "mittels Föderation" kann ich mir jetzt nix vorstellen. Ist das
verständlich?

sollten -> sollte

> [...]
> "Matrix."
> msgstr ""
> "Die Entwickler von Matrix und Synape schätzen die Hilfe beim Projekt sehr, "
> "bei dem anonymisierte Benutzungsstatiskten von diesem Heimatserver berichtet "
> "werden. Nur sehr grundlegende, zusammengefasste Daten (z.B. die Anzahl der "
> "Benutzer) werden berichtet, aber es helft, das Wachstum der Matrix-Gemeinde "
> "nachzuvollziehen und hilft, Matrix zum Erfolg zu führen, sowie andere Netze "
> "zu überzeugen, dass sie eine Peer-Verbindung zu Matrix aufbauen sollen."

Synape -> Synapse
Benutzungsstatiskten -> Benutzungsstatistiken

Die Entwickler von Matrix und Synape schätzen es sehr, wenn Sie dem Projekt
mit anonymisierten Benutzungsstatistiken von diesem Heimatserver helfen.

helft -> hilft
das zweite hilft weglassen

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/