Re: Upload von manpages-de vor dem Freeze

Hallo Tobias,
On Fri, Nov 18, 2016 at 10:55:15AM +0100, Dr. Tobias Quathamer wrote:
> Etwa um den 20. Januar herum werde ich die letzte Version hochladen,
> damit sie rechtzeitig nach Testing migrieren kann, bevor Anfang
> Februar der Hard-Freeze stattfindet.

Da jetzt leider noch eine (glücklicherweise sehr kleine) neue Version
reinkam, hat es etwas gedauert, aber ich bin dann erst mal »durch«.

Was eventuell zu überlegen wäre, ob Du bei der nächsten
Upstream-Version einen Branch für den bisherigen Stand anlegen
könntest und dann diesen in der ersten Zwischenveröffentlichung
integrieren könntest. So könnten wir noch einige Zeit Fehler
korrigieren und ggf. ein paar Zeichenketten noch ergänzen. In der
Vergangenheit war es relativ einfach möglich, reine
Übersetzungsaktualisierungen in Zwischenveröffentlichungen zu
integrieren.

Vielen Dank für Betreueen