Re: [RFR] man://manpages-de/man1/tar.1.po (Teil 5)

Hallo Helge,

Am 8. Januar 2017 um 08:25 schrieb Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>:

> (Bitte prüfen, wie/ob Du member in tar(1) konsistent übersetzt hast
> und ggf. anpassen).

Mache ich beim Zusammenfügen der Teile.

> Mir ist allerdings etwas unklar, wass die %s in einer Handbuchseite
> bewirken sollen, sieht fast so aus, als hätte hier jemand aus dem
> Quelletext von tar Sachen rauskopiert?

So wird es wohl sein. Der Leser der Handbuchseite kann damit nichts
anfangen, es sei denn, er weiß, was Gettext ist...

Danke für deine Korrekturen und Ergänzungen. Ich habe den Teil 5 in
meinen Fedora-Webspace hochgeladen [1]. Wenn alles fertig ist, baue
ich die Teile zusammen und spiele tar.1.po ins Git ein. Sollte bis
spätestens Mittwoch erledigt sein, mehr Zeit kann ich leider momentan
dafür nicht aufbringen.

[1] https://mariobl.fedorapeople.org/Translations/tar-man/tar.1_5.po

Gruß Mario