Re: [RFR] po://heimdal/po/heim_com_err-1765328384 Teil 2/3

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:

> Bist Du sicher, dass RC == release critical ist? Ich vermute, hier
> wird etwas anderes abgekürzt.

Hier bin ich mir nicht sicher. Der Fehlercode wird zwar definiert, aber
nirgendwo verwandt, so dass ich seine Bedeutung aus dem Kontext ablesen
könnte. Ich werde es in »allgemeiner unbekannter RC-Fehler« ändern.

Den Rest habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris