Re: Übersetzung der debconf von libvirt zum Gegenlesen

Hi,

Am Mi. Jan. 11 10:32:06 2017 GMT+0100 schrieb Markus Hiereth:

> Über das-sich-verewigen gab es in der Liste ja schon einige
> Diskussionen. Ich stelle das mal zurück und schreibe am Ende etwas
> hinein, das entweder auf mich verweist oder an eine Stelle im Überbau.

Na ja, Übersetzungsprogramme wie Virtaal erstellen für denjenigen,
der als "Last translator" eingetragen wird, auch automatisch eine Zeile
mit solch einem Copyright-Hinweis.
Ganz so falsch kann's also nicht sein, oder?

Holger

--
Sent from my Jolla phone
http://www.jolla.com/