Re: REVISED: postfix 3.1.3-6: Please update debconf PO translation for the package postfix

Hallo Markus,
vielen Dank, dass Du die Übersetzung übernommen hast. In Zukunft wäre
ein kurzer Hinweis am Anfang darüber aber sehr nett (z.B. dass Du wg.
Abwesenheit oder Eilbedürftigkeit, oder … die Übersetzung übernommen
hast; zumal Du ja mir nicht mal 24 Stunden Zeit gegeben hast (was i.O.
war, da ich ja im Urlaub war). Ansonsten im Zukunft einfach eine kurze
[ITT]-Mail und allen ist alles klar (und dann später die [RFR]-Mail
hinterher)).

Zum Gegenlesen habe ich keine Zeit (mehr), aber es lief ja über die
Liste.

Kannst Du die Fassung dann einreichen und eine entsprechende
[BTS]-Mail auf die Liste für den Roboter (und uns) senden?

Vielen Dank & Grüße