Re: Upload von manpages-de vor dem Freeze

Hallo Tobias,
On Fri, Nov 18, 2016 at 10:55:15AM +0100, Dr. Tobias Quathamer wrote:
> Der ungefähre weitere Zeitplan ist, dass vermutlich Mitte Dezember
> eine weitere Version (vor dem Soft-Freeze Anfang Januar) hochgeladen
> wird.
>
> Etwa um den 20. Januar herum werde ich die letzte Version hochladen,
> damit sie rechtzeitig nach Testing migrieren kann, bevor Anfang
> Februar der Hard-Freeze stattfindet.

Vielen Dank für den Zeitplan. Ich werde wie gehabt nach und nach die
Übersetzungen ergänzen bzw. hier zur Korrektur vorstellen, wenn sich
viel geändert hat (oder ich alleine schon viele Fehler gefunden habe).

Berücksichtigst Du dann auch #841350?

Vielen Dank & Grüße