Upload von manpages-de vor dem Freeze

Hallo,

ich habe im Paket manpages-de ein paar Dinge geändert und möchte daher bald eine neue Version hochladen, damit sie noch ein wenig getestet werden kann, bevor der Freeze stattfindet.

Daher der Aufruf an alle Übersetzer, die noch Dateien in der Bearbeitung haben: Ich plane Anfang nächster Woche, das Paket hochzuladen. Wer vorher noch seine Änderungen in das git-Repository einspielen will, hat also noch das Wochenende Zeit.

Der ungefähre weitere Zeitplan ist, dass vermutlich Mitte Dezember eine weitere Version (vor dem Soft-Freeze Anfang Januar) hochgeladen wird.

Etwa um den 20. Januar herum werde ich die letzte Version hochladen, damit sie rechtzeitig nach Testing migrieren kann, bevor Anfang Februar der Hard-Freeze stattfindet.

Liebe Grüße
Tobias