Re: fehler bei man info

Hi,

Mario Blättermann <mario.blaettermann@gmail.com> wrote:

> Also ich bräuchte hier doch einen Kommentar. Wo siehst du hier den
> Fehler? Die Zeilen oberhalb des Befehls sind nicht übersetzt, das ist
> klar. Aber sonst sehe ich direkt keinen Fehler. Die etwas verschobene

Ich denke, dass Wladimir den unübersetzten Teil meinte, bzw. damit auch die
aufgrunddessen schräge Grammatik in diesem Englisch-/Deutschmix.
Ansonsten kann ich zumindest auch nichts gravierendes finden.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/