Re: [DONE] po4a://apt/doc/po/de.po

Hallo Chris,
On Sat, Oct 29, 2016 at 12:58:16PM +0200, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:

> Es waren nur die drei Teile. Waren die beiden anderen nicht in dieser
> Korrektur enthalten?

Du hattest einen Teil auf die Liste geschickt, den habe ich QS
gelesen. Die zwei anderen Teile hattest Du mir nur off-Liste übersandt
(leider zu spät für meine DR), daher war ja meine Bitte, dass Du sie
zum Korrekturlesen hier auch noch mal postest, ggf. nach
Berücksichtigungen von Auswirkungen der Korrekturvorschläge aus Teil
1.